muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Erinnerung Städtetag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Erinnerung Städtetag

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Erinnerung Städtetag
  • Date: Tue, 18 Jan 2011 09:26:15 +0000

Ich habe gerade mit Frau Pohlmann telefoniert und Marina Weisband und mich als vorläufige Teilnehmer (Gäste) bei der Hauptversammlung des Dt. Städtetags aufnehmen lassen. Wenn ich mich recht entsinne, waren wir die einzigen Interessenten.

@ Pascal: bestätige bitte Frau Pohlmann, dass wir die Teilnehmer sein sollen (oder ergänze weitere Teilnehmer, sie sagte, sie hätte noch Zeit, die eigentliche Frist zur Anmeldung läuft erst in einer Woche ab, die anderen Parteien haben auch noch nicht gemeldet .:)

@Marina: teile bitte Frau Pohlmann Deine Kontaktdaten mit