muenster - [MS Piraten] Pressespiegel KPT

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Pressespiegel KPT

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Pressespiegel KPT
  • Date: Mon, 17 Jan 2011 22:34:08 +0100

Hi!

Im Anhang der Artikel der WN von heute, gescannt von einem Bekannten von mir,
außerdem wir Morgen wohl ein Artikel in der MZ stehen, online gab es heute
schon was:
http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Muensters-Piraten-waehlen-neuen-Vorstand;art993,1157361

Ich danke euch noch mal für euer Vertrauen in mich und das Lob für meine
Arbeit. Wer weitere Artikel findet soll sie gerne über die ML jagen.

Liebe Grüße,
Philip

image/jpg