muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Erinnerung Städtetag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Erinnerung Städtetag

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>, Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Erinnerung Städtetag
  • Date: Thu, 20 Jan 2011 17:36:20 +0100

On 20.01.2011 10:59, Konstantin Rapatinski wrote:
Das kommt mir komisch vor.

Dann wärst Du, Pascal, der einzige, der für die MS-Piraten teilnehmen
könnte.

Wenn Du verhindert bist, musste Du doch einen Vertreter benennen können.

Bitte hak nach.

Einen Gewählten könnte ich benennen. Es ist nicht so, dass jede Rats-"partei" jmd. entsenden darf, sondern im Konsens entsendet die Stadt Abgeordnete.

Bitte hake selber nach, wenn du die entsprechenden Texte lesen möchtest.

Ich halte es für extrem wichtig, dass die Piraten dort Präsenz zeigen.
Und MS sich mit AC abstimmt, gemeinsame kommunalpolitische Position
abstimmt usw. Es erzeugt Medienaufmerksamkeit, wenn Piraten zum ersten
Mal auf dem Spitzentreffen der dt Kommunen auftauchen. Wenn da kein
Pirat ist, heißt es, ist doch nur ne Spaßpartei...

Am Rande erwähnt, ich erwarte und wünsche nicht, dass dort Parteipolitik gemacht wird.

> Date: Wed, 19 Jan 2011 20:47:09 +0100
> From: pascal AT piratenpartei-muenster.de
> To: rapatinski AT hotmail.com; markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de;
lady.afelia AT gmail.com
> CC: muenster AT lists.piratenpartei.de
> Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Erinnerung Städtetag
>
> Hallo Konstantin, Marian und Markus,
>
> ich habe eine schlechte Nachricht von Frau Pohlmann erhalten. Der
> Städtetag fällt für euch aus, nur Ratsmitglieder oder Verwaltung dürfen
> teilnehmen :( Ich kann es selbst nicht abschätzen, ob ich kann.

> [...]
Zeit,