muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Haushalt | Zuschüsse "Turnier der Sieger" und "K + K Cup

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Haushalt | Zuschüsse "Turnier der Sieger" und "K + K Cup

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Haushalt | Zuschüsse "Turnier der Sieger" und "K + K Cup
  • Date: Fri, 19 Nov 2010 15:46:52 +0100

zur Kenntnis, die Ausschuss-Vorsitzende (CDU) hat es auch auf dem Schirm.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 17 Nov 2010 01:54:45 +0100
Von: Robert Otte <r-otte AT versanet-online.de>
An: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
CC: <buschermoehle AT cdu-ms.de>

Hallo Pascal,

wir haben am 30.11 die nächste Sitzung MM (Münster Marketing). Nach meinen
Informationen (ich bin Vorsitzender des Ausschusses) gibt es eine ebenfalls
eine Bürgeranregung zu den Zuschüssen mit der gleichen Zielrichtung. wir
werden daher auf jeden Fall über das Thema beraten. Eine Beschlusslage in
unserer Frakton existiert bisher nicht. Ich werde nach der Sitzung
informieren.Sollte ich mich nicht melden (weil ich es vergesse) maile mich
bitte noch einmal an.

Viele Grüße

Robert Otte