muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Haushalt | Zuschüsse "Turnier der Sieger" und "K + K Cup

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Haushalt | Zuschüsse "Turnier der Sieger" und "K + K Cup

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Haushalt | Zuschüsse "Turnier der Sieger" und "K + K Cup
  • Date: Tue, 16 Nov 2010 17:21:26 +0100

zur Kenntnis.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 16 Nov 2010 07:36:01 +0100
Von: FDP-Ratsfraktion <fraktion AT fdp-ms.de>
An: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Am 14.11.2010 20:22, schrieb Pascal Powroznik:
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich nicht im Werksausschuss Münster Marketing sitze, bitte ich
meinen Vorschlag einzubringen und folgende Zuschüsse im
Wirtschaftsplan 2011 und in den späteren Jahren zu streichen:

* Zuschuss Turnier der Sieger 46.400 EUR
* Zuschuss K+K Cup 14.800 EUR
(vgl. http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/vo_2004031329.htm)

Ich bitte um Rückmeldung ob mein Vorschlag aufgegriffen wird.

Die Bedeutung des Pferdesports generell und der angesprochenen
Veranstaltungen stelle ich nicht in Frage.
Aufgrund der städtischen Haushaltssituation und der offensichtlich
guten wirtschaftlichen Situation des Westfälischen Reitervereins (vgl.
den Zeitungsartikel im Anhang) halte ich die Einsparungen für
vertretbar. Auf meine Anfrage hat der Reiterverein leider bisher nicht
geantwortet.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

Sehr geehrter Herr Powroznik,

seitens der FDP-Fraktion wird Ihr Vorschlag nicht aufgegriffen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Martin Gerhardy
Fraktionsgeschäftsführer

FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP

FDP - Ratsfraktion Phone +49 251 9873060
Martin Gerhardy Fax +49 251 9873061
Geringhoffstraße 48 Mobil +49 179 2170697
D-48163 Münster Email fraktion AT fdp-ms.de

FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP FDP

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster