muenster - [MS Piraten] Offener Brief zur Haushaltskonsolidierung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Offener Brief zur Haushaltskonsolidierung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>, Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>, Yann Reydelet <yann AT reydelet.de>, Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>, Johannes Rehborn <Alagos AT Alagos.net>
  • Subject: [MS Piraten] Offener Brief zur Haushaltskonsolidierung
  • Date: Fri, 22 Oct 2010 13:25:42 +0200

Aufgrund des freiwilligen Verzichts des Mühlenhofs auf städtischen Verzichts und auf Anregung Sebastians möchte ich einen Offener Brief zur Haushaltskonsolidierung initieren.
Die Stadt Münster unterstützt sehr viele Vereine, Stiftungen, Projekte etc. Ziel ist es, dass die Münsteraner freiwillig etwas zur Haushaltssanierung und zu Gunsten ihrer Stadt beitragen wollen und (teilweise) auf städtische Zuschüsse verzichten.

http://muenster.piratenpad.de/pm

Ich würde mich freuen, wenn der Kreisvorstand und ich als Ratsmitglied den Brief unterzeichnen würden.

Schaffen wir es ihn zu erstellen und morgen zu verteilen?

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus