muenster - Re: [MS Piraten] Neue Stammtischregelung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Neue Stammtischregelung

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Neue Stammtischregelung
  • Date: Mon, 18 Oct 2010 00:40:28 +0200

Zugegeben, wir wechseln den Tisch, aber lass uns mal nicht materialistisch werden. ;)
Zumal der öffentliche Stammtisch ja auch beibehalten wird.

Wie auch immer wir das Ding nennen, ich wäre sehr dankbar, wenn sich jeder kurz Gedanken macht, ob er an Montagen teilnehmen können. Wegen terminlicher Schwierigkeiten will ich hier keinen Kämpfer verlieren. :p Nett wäre es, wenn morgen alle zahlreich erscheinen, damit wir bestätigen können, dass wir mit dem gewohnten Rhythmus montags weitermachen können.

Ich bitte auch zu beachten, dass der Stammtisch (oder das Arbeitstreffen) nicht nur auf Kommunalpolitik beschränkt ist. Es ist generell ein zentrales Organ der Piratenpartei in Münster. Wir sind ja auch NRW- und Deutschland-Piraten, vielleicht sogar Weltpiraten, wenn wir ganz größenwahnsinnig sind.
Wenn also jemand Themen hat, die aus dem Bereich stammen, kommt damit bitte auch zu den Stammtischen.

Viele Grüße,
übernächtigte Marina