muenster - Re: [MS Piraten] Mühlenhof | Verzicht auf den städtischen Zuschuss

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Mühlenhof | Verzicht auf den städtischen Zuschuss

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Mühlenhof | Verzicht auf den städtischen Zuschuss
  • Date: Sat, 16 Oct 2010 14:36:54 +0200

ich finde auch das die da mit einem gutem Beispiel vorrangehen indem sie auf bereits bewilligte Fördergelder im Nachhinein verzichten!

Nun sollte man aber auch dafür sorgen das dieser Betrag auch aus dem entsprechenden "Topf" rausgenommen wird, ansonsten findet sich sicher irgendeine andere Vereinigung die die 8k gerne nehmen wird. Und eine andersweitige Verteilung dieses Geldes würde aus der sehr guten entscheidung auf die 8k zu verzichten eine sehr dumme machen, da es so ja nicht wirklich der Stadtkasse zugute kommt...

Philip Brechler schrieb:
Hallo Pascal,

Schöne Antwort und sehr gut geschrieben. Finde ich auch sehr gut von denen
darauf zu verzichten, auch wenn es sicher schwer fällt.
Danke für deine Mühen.

Liebe Grüße,
Philip