muenster - Re: [MS Piraten] Ein Forum?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ein Forum?

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ein Forum?
  • Date: Mon, 11 Oct 2010 12:52:20 +0200

Ich schließe mich der Idee von Peter an.
Ein eigenes Forum auf dem münsteraner Webspace, in dem man auch die
Userrechte entsprechend regeln könnte:
Um zu lesen muss man nicht registriert sein. Das würde das Argument
von Pascal, die Registrierung als Hürde, aufheben.

Ich weiß, dass es immer zu einer Plattformdiskussion kommt, aber das
ist hin und wieder auch notwendig, wenn man einfach auf einer
suboptimalen Plattform arbeitet. Ich würde mich liebend gern mehr an
Kommunaldingen beteiligen, aber in letzter Zeit werde ich so von
Emails überschwemmt, dass ich sie gar nicht mehr lesen kann. Ich hätte
gern übersichtlich sortiert, was zu welchem Bereich gehört, wo ich
mitarbeiten kann und wer wozu schon was geschrieben hat. Ich bin eins
der aktiveren Mitglieder und sogar ich verliere langsam echt den
Anschluss.

Daher meine Bitte: Kann einer von euch uns ein Forum einrichten, in
das wir die Themen der ML übertragen können?

Viele Grüße,
Marina