muenster - [MS Piraten] Ein Forum?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ein Forum?

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ein Forum?
  • Date: Fri, 8 Oct 2010 13:47:37 +0200

Achtung, Metadiskussion.

Ich habe mich gefragt, ob wir für den Kreisverband zur Kommunikation
nicht ein Forum anlegen könnten. In letzter Zeit rasseln Emails aus
Münster nur so auf mich ein, schneller, als ich sie lesen kann. Viele
Threads sind dabei geteilt, weil irgendjemand den Betreff irgendwann
leicht verändert hat. In vielen Threads geht es um mehrere Themen
gleichzeitig. Wenn ich was suche, finde ich es nicht.
Ich weiß, dass Piraten und Forum so eine Sache sind (wir haben
mindestens einen Wähler so verloren) aber es handelt sich hier ja nur
um Münster und wenige Leute, die sich alle persönlich kennen und fein
kooperieren. Ich halte zur Zeit so eine Plattform einfach für
geeigneter, damit man eben nicht alles sofort lesen muss, sondern sich
etwas für später aufhebt und dann noch wiederfinden und nachvollziehen
kann.
Habe ich Argumente dagegen übersehen?

Viele Grüße,
Marina