muenster - Re: [MS Piraten] Ein Forum?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ein Forum?

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Horstmann" <info AT peterhorstmann.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ein Forum?
  • Date: Mon, 11 Oct 2010 12:46:46 +0200 (CEST)

Ich wäre sehr dafür, dass wir kein Forum der Pirtenpartei nutzen, da dieses
als Trollhochburg verwschriehen ist und inzwischen angeblich nur noch von
parteifremden Schreibern genutzt wird. Auf dieser Grundlage hätten wir mit
einem offenen Forum mehr Arbeit und Ärger, als es nötig wäre. Ein
"geschlossenes" Forum fände ich dagegen falsch. Soweit mir bekannt, haben wir
doch eigenen Webspace (Homepage). Könnte man dort nicht ein eigenes MS-Forum
eirichten?Gibt ja einige open source - Foren.

LG Peter