muenster - [MS Piraten] Treffen mit der CDU

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Treffen mit der CDU

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Treffen mit der CDU
  • Date: Fri, 24 Sep 2010 20:33:28 +0200

Heute habe ich postalische Grüße von der CDU erhalten. Hat jmd. Interesse mich zu einem Treffen zu begleiten? (Entweder nächste Woche, aber ich bevorzuge eher übernächste Woche). Wir können uns dann mögliche Termine überlegen und dann nehmen ich Kontakt mit dem CDU-Büro auf. Bei diesem Gespräch bin ich durchaus gewillt Schnittmengen mit der CDU zu benennen.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus