muenster - [MS Piraten] Zusammenarbeit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Zusammenarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • Cc: Mailinglist: P, IRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Sprecher: PIRATEN AK Kommunal Münster <kommunal AT piratenpartei-muenster.de>
  • Subject: [MS Piraten] Zusammenarbeit
  • Date: Sat, 25 Sep 2010 00:01:41 +0200

Sehr geehrte Ratsfrauen,
sehr geehrte Ratsherren,

zum 22.09.2010 habe ich für Marco Langenfeld die Mitgliedschaft im Rat der Stadt Münster erworben.
Ich habe mir vorgenommen, unabhängig von der aktuellen (oder auch zukünftigen) Größe der inhaltlichen Schnittmengen oder der bisherigen Kooperation in der Kommunalpolitik, mit jeder Ratspartei zusammenzuarbeiten und auch gemeinsam Anträge einzubringen.

Für kommunalpolitische Dialoge verwenden Sie bitte meine Email-Adresse pascal AT piratenpartei-muenster.de und kommunal AT piratenpartei-muenster.de sowie gegebenenfalls die des entsprechenden Fachsprechers.

Für gemeinsame Erklärungen und Beschlussvorlagen verwenden Sie bitte das Logo der PIRATEN-Münster im Anhang.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Zusammenarbeit, Pascal Powroznik, 25.09.2010