muenster - Re: [MS Piraten] Treffen mit der CDU

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Treffen mit der CDU

Chronologisch Thread
  • From: "YRPirat" <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "Kreis_Münster/_NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Treffen mit der CDU
  • Date: Sat, 25 Sep 2010 12:28:41 +0200

Hi Pascal,

abhängig wann der Termin genau ist würde ich dich gerne begleiten. Nimmst du morgen an der Vorstandssitzung teil? Dort würde ich dann gerne weitere Details besprechen. Außerdem werde ich über das Treffen mit der AG-Sozial der Grünen berichten. Dies ist sicherlich für dich interessant, da dort eine Menge besprochen wurde welche in die Ratsarbeit der Grünen einföließen wird.

Gruß Yann