muenster - [MS Piraten] Stellungsnahme zur Neuorganisation SGBII | Austausch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stellungsnahme zur Neuorganisation SGBII | Austausch

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: franz.mevenkamp AT arbeitsagentur.de
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stellungsnahme zur Neuorganisation SGBII | Austausch
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 18:19:21 +0200

Sehr geehrter Herr Mevenkamp,

ich und meine Kollegen von der Piratenpartei Münster haben Ihre Stellungsnahme zur Neuorganisation SGBII gelesen.
Zum heutigen Datum habe ich den Ratssitz von Marco Langenfeld übernommen.
Persönlich bin ich mich momentan in Ihrer angesprochenen Angelegenheit nicht bewandert. Kurzfristig werde ich aber wahrscheinlich im Rat in der Sache mitentscheiden. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie oder einer Ihrer Kollegen uns informierten. Es ist es möglich, dass wir uns am nächsten Dienstag, ab 19:30h im unseren Büro (Johann-Krane-Weg 37, 48149 Münster) während unseres Arbeitstreffen unterhalten?

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Stellungsnahme zur Neuorganisation SGBII | Austausch, Pascal Powroznik, 24.09.2010