muenster - [MS Piraten] Fwd: 4. Sitzung der Kernarbeitsgruppe zum Bürger/innen-Haushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: 4. Sitzung der Kernarbeitsgruppe zum Bürger/innen-Haushalt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: 4. Sitzung der Kernarbeitsgruppe zum Bürger/innen-Haushalt
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 11:12:34 +0200

zur Info weitergeleitet.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 22 Sep 2010 10:39:45 +0200
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
An: undisclosed-recipients:;

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem Workshop zum BÃŒrger/innen-Haushalt am vergangenen Samstag ist
besprochen worden, dass möglichst zeitnah die nÀchste Sitzung der
Kernarbeitsgruppe stattfinden soll. Hiermit lade ich Sie herzlich zu
dieser nÀchsten Sitzung ein. Die Sitzung findet statt am

Mittwoch, 6. Oktober 2010,
von 18 - 20 Uhr
im Stadtweinhaus, Konferenzzimmer (1. OG).

Auf dem Workshop hatten wir das Ziel formuliert, dass idealerweise noch
in diesem Jahr ein parlamentarischer Beschluss ÃŒber den BÃŒrgerinnen- und
BÌrgerhaushalt in MÌnster herbeigefÌhrt werden könnte. Dazu habe ich mit
Frau StadtkÀmmerin Bickeböller abgestimmt, dass bereits in der nÀchsten
Sitzung des Finanzausschusses (Ausschuss fÃŒr Finanzen, Beteiligungen und
Liegenschaften) am 28. September ÃŒber den Workshop berichtet wird.

Mein Vorschlag hierzu wÀre, dass Herr Dr. Döbel und ich die
"Berichterstattung" im Finanzausschuss ÃŒbernehmen. Wir beide - Herr Dr.
Döbel und ich - sind aber völlig offen fÌr Alternativ-VorschlÀge. Wenn
Sie eine andere Workshop-Teilnehmerin oder einen anderen
Workshop-Teilnehmer fÃŒr die Berichterstattung in Betracht ziehen, geben
Sie mir gerne telefonisch oder per E-Mail einen Hinweis, am besten bis
Montag, 27. September.

SelbstverstÀndlich sind Sie alle herzlich eingeladen, als
Zuschauerinnen und Zuschauer an der Finanzausschuss-Sitzung
teilzunehmen. Eine PrÀsenz der Kernarbeitsgruppe dÌrfte sicherlich
förderlich fÌr die zukÌnftigen parlamentarischen Beratungen zum Thema
"BÃŒrgerinnen- und BÃŒrgerhaushalt" sein. Die Tagesordnung fÃŒr die
Finanzausschuss-Sitzung fÃŒge ich in der Anlage bei. In der Tagesordnung
sind der genaue Termin und Ort der Sitzung vermerkt.

Ich wÃŒrde mich freuen, Sie bereits am 28. September im Finanzausschuss,
spÀtestens aber am 6. Oktober zur nÀchsten Kernarbeitsgruppen-Sitzung
begrÌ�en zu dÌrfen.

Bei RÃŒckfragen stehe ich Ihnen gerne zur VerfÃŒgung.

Mit freundlichen Gr�en
Im Auftrag

Frank Möller

STADT M�NSTER
Dezernat fÃŒr Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstra�e 10
48143 MÃŒnster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: 4. Sitzung der Kernarbeitsgruppe zum Bürger/innen-Haushalt, Pascal Powroznik, 24.09.2010