muenster - [MS Piraten] Werkausschuss der citeq

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Werkausschuss der citeq

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Werkausschuss der citeq
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 22:40:53 +0200

Ursprünglich hatten wir mal 2 Vertreter im Werkausschuss der citeq, momentan vertritt uns nur Philip dort. Es ist momentan nicht geklärt, ob schon eine Person nachgerückt ist und wir evtl. wieder eine 2. Person entsenden dürfen. Ich bitte Interessierte sich am Dienstag beim Arbeitstreffen im Piratenbüro vorzustellen. Wenn sich jmd. meldet, werde ich nächste Woche die Möglichkeiten recherchieren

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Werkausschuss der citeq, Pascal Powroznik, 24.09.2010