muenster - [MS Piraten] Fwd: Workshop "Bürgerinnen- und Bürgerhaushalt für Münster"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Workshop "Bürgerinnen- und Bürgerhaushalt für Münster"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Workshop "Bürgerinnen- und Bürgerhaushalt für Münster"
  • Date: Tue, 21 Sep 2010 13:06:38 +0200

weitergeleitet.

Ciao Pascal

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 21 Sep 2010 11:03:40 +0200
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
An: undisclosed-recipients:;

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg darf ich mich nochmals herzlich für Ihre Teilnahme und
die spannende Diskussion auf unserem Workshop am vergangenen Samstag
bedanken.

Alle Informationen rund um den Workshop - Programm, Folien von Herrn
Middendorf und Herrn Vorwerk, etc. - finden Sie auf der folgenden
städtischen Internetseite:

www.muenster.de/stadt/buergerbeteiligung.php

Wenn Sie eine gedruckte Fassung der Vortragsfolien wünschen, geben Sie
mir gerne eine Hinweis.

Bei Rückfragen zur Veranstaltung und zum weiteren Vorgehen stehe ich
Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

STADT MÜNSTER
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Workshop "Bürgerinnen- und Bürgerhaushalt für Münster", Pascal Powroznik, 24.09.2010