muenster - Re: [MS Piraten] Ratssitz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ratssitz

Chronologisch Thread
  • From: YRPirat <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "Kreis_Münster/_NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ratssitz
  • Date: Mon, 13 Sep 2010 10:38:23 +0200

Hallo Marco,

natürlich gratuliere ich dir nachträglich zum Meister und auch dass du einen Job gefunden, vor allem in der heutigen Zeit, hast freut mich sehr für dich. Dass ich dir nicht vorher gratuliere liegt einfach daran, dass der Kontakt etwas dürftig war. Soviel ich weiß haben wir zwei uns nur ein einziges mal gesehen. Ich habe noch nicht mal gewusst wann deine Meisterprüfung war. Und dass ist es was ich schade finde die wenige Kommunikation die stattgefunden hat. Dass ist kein Vorwurf und soll es nicht sein. In der Zeit der Meisterprüfung zusätzlich auch noch intensiv politische Arbeit zu leisten kann zuviel sein dafür habe ich Verständniss und dass konnte keiner vorher abschätzen. Den schnellen Wechsel müssen wir aber in anbetracht der Verantwortung unseren Wählern gegenüber vollziehen. Außerdem hat Pascal ja schon gesagt, dass er den Wechsel mit dir und nicht ohne dich durchführen will. Dafür müssen wir aber schnell agieren.

Gruß Yann

Da ich jetzt nieder gemacht werde oder in zukunft. Ich find es echt
schade das mir NIEMAND Gratuliert hat zum Meister. Das ich ein neuen
Job in einer anderen stadt bekommen hab bekommt natürlich jeder mit.
Von der grünen Fraktion hab ich ne Gruß Karte bekommen obwohl ich gar
nicht mit den zu tun hab.

Und das ich schnell das Amt abgeben soll wurde mir auch nicht
persöhnlich gesagt wie nett. Sowas kann man wenigstens am Telefon
klären.