muenster - Re: [MS Piraten] Ratssitz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ratssitz

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ratssitz
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 23:35:08 +0200

Am 10.09.2010 um 21:33 schrieb Marco Langenfeld:

> Da ich jetzt nieder gemacht werde oder in zukunft. Ich find es echt schade
> das mir NIEMAND Gratuliert hat zum Meister. Das ich ein neuen Job in einer
> anderen stadt bekommen hab bekommt natürlich jeder mit. Von der grünen
> Fraktion hab ich ne Gruß Karte bekommen obwohl ich gar nicht mit den zu tun
> hab.

Du hast recht das war blöd von uns und ich halte es auch für sehr falsch dir
Vorwürfe zu machen. Ich hoffe wir können das ganze ohne Anfeindungen machen
und das "friedlich" klären können.

> Und das ich schnell das Amt abgeben soll wurde mir auch nicht persöhnlich
> gesagt wie nett. Sowas kann man wenigstens am Telefon klären.

Du hast recht, bitte klärt das persönlich und ohne Mailingliste. Ich bitte um
Anstand.
So und damit bin ich weg, wenn was wichtigstes ist bin ich per Email oder
telefonisch zu erreichen. Ansonsten eine erfolgreiche Woche und klärt das
persönlich und friedlich.

Gruß

Philip