muenster - Re: [MS Piraten] Ratssitz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ratssitz

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Rehborn <Alagos AT Alagos.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ratssitz
  • Date: Sat, 11 Sep 2010 11:19:34 +0200

Niels-Arne Münck schrieb:
*stöhnt*

so hab ich mir das jetzt nicht vorgestellt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass wir wussten, dass Du (Marco L.) in
den Meisterprüfungen steckt und deswegen auch keinen großen Terz gemacht
haben.

Von erfolgreichen Abschluss hab ich zwar erfahren, aber mit dem Zusatz, dass
Du auf dem Stammtisch erscheinen wolltest, da hätten wir Dir auch sicher
gratuliert, aber Du wars ja krank und konntest nicht kommen- Also... keine
Böse Absicht meinerseits

Zusatz:
Mir drängt sich der Eindruck auf, dass diese ganze ML Kommunikation eher zur
Eskalation führt als F2F Kommunikation.

Würd mich jetzt nich zu sehr aufregen. Flamewars auf der ML sollte man
vermeiden. Kritik am Ratsherren sollte man (initial) besser persönlich
übermitteln, wenn möglich.

Persönliche Umstände gehen bei Freizeitpolitik wie die Piraten sie betreiben
auch einfach mal vor. *Ironie an* Bei der nächsten Kommunalwahl stellen wir
nur Hartz IV Empfänger und Rentner auf. Ums mit Gunther Gabriel zu sagen...
"Ihr habt alle Zeit, ich hab leider keine Zeit , ich muss den Arsch immer in
Bewegung halten, damit die Kohle stimmt" *Ironie aus*

Ball flach halten

Hach. Warum kanns bei den Piraten nicht einmal harmonisch zugehen, wenigstens
im beschaulichen Münster?
Full Ack :-(.