muenster - [MS Piraten] Infostand am Freitag - kurzer Stand der Dinge

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Infostand am Freitag - kurzer Stand der Dinge

Chronologisch Thread
  • From: "YRPirat AT googlemail.com" <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "muenster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Infostand am Freitag - kurzer Stand der Dinge
  • Date: Thu, 22 Apr 2010 13:25:30 +0200

Hallo alle zusammen,

gestern habe ich von Niels den Schlüssel erhalten (Übrigens nochmals Vielen
Dank das du vorbei gekommen bist). Sebastian hat sich angeboten die Sachen am
Büro zu holen und in die City zu bringen. Mein Vorschlag wäre es, dass wir
uns 12 Uhr 45 am Büro treffen und die Sachen verladen. Dann treffen wir uns
mit Marina am C&A. Philip würde den Stand um 18 Uhr wieder zurückbringen. Ich
muss leider den Stand um 15 Uhr verlassen, aber Nils wollte/konnte (ich
glaube ab 16 Uhr für mich einspringen) und dann bis zum eintreffen von Philip
am Infostand bleiben.
Kurze Frage Marina hast du eine Möglichkeit bis 16 Uhr am stand zu bleiben?
Kann noch jemand für den zeitraum dazukommen?

Danke an alle für eure Hilfe

Gruß Yann