muenster - Re: [MS Piraten] Examensstress

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Examensstress

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Examensstress
  • Date: Thu, 22 Apr 2010 12:39:24 +0200

Hi Dominik!

Mach dir keinen Stress. Die persönliche Ausbildung geht vor, denn umso mehr kannst du hinterher reissen. ;)
Wir haben im Moment auch helfende Hände, die gerade Zeit haben. Ich leg mich auch ins Zeug und wir schaukeln das Baby schon.
Wär aber schön, dich nach deinen Prüfungen mal wieder öfter zu sehen. :)

Deine dir heftig die Daumen drückende
Marina