muenster - Re: [MS Piraten] Wahlempfehlung Direktkandidaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlempfehlung Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlempfehlung Direktkandidaten
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 12:29:59 +0200

Am 19.04.2010 12:25, schrieb Markus Barenhoff:
> Moin!

> Habe eine Initiative zu dem Thema im Liquid Feedback eingerichtet, die Ihr
> hier findet: http://bit.ly/bQUaj3
>
> Gruss
> Markus

Meine Meinung dazu, dass im NRW-Liquid-Feedback eine Initiative
gestartet wurde.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:LiquidFeedback_Themendiskussion/50

BTW: "Mit den Bürgermeisterkandidaten hatten wir ja mal ähnliches
angedacht" nicht ganz: Wir haben begründet keine Diskussionsrunde mit
den Bürgermeisterkandidaten gemacht und auch keine Empfehlung
rausgegeben. Wir wollten, haben aber nicht, eine Diskussionsrunde zu den
Oberbürgermeisterwahlen -bei der aber nur Marko abstimmen konnte-
machen. Und "wir" war damals ein nicht definierter Stammtisch.

cu