Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

muenster - Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4560] Bestellung von Flyern & Postkarten für Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4560] Bestellung von Flyern & Postkarten für Münster


Chronologisch Thread 
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: bestellung AT piratenpartei-nrw.de
  • Cc: PIRATEN NRW <vorstand AT piratenpartei-nrw.de>, Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4560] Bestellung von Flyern & Postkarten für Münster
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 20:59:26 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/mailman/private/muenster>
  • List-id: Kreis Münster/ NRW <muenster.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Piratenpartei

Am 13.04.2010 18:48, schrieb Heiko Jelnikar via RT:
> Deine Bestellung ging rechtzeitig ein und deswegen bekommt ihr auch
> Flyer. Du hast folgendes geschrieben:
> "Der Bedarf für den Briefkastenflyer wurde schon angemeldet, wir bitte
> um Info wann und wie es weitergeht."
> Daraufhin fragte ich nach der Ticketnummer, die Du mir aber nicht
> genannt hast. Stattdessen gibst Du eine Bestellung ab, die außerhalb der
> Deadline liegt. Nenne mir diese Ticketnummer, die vor der Deadline liegt
> und alles ist in Butter.
>
Lieber Heiko,

eine Ticketnr. konnte und kann ich dir nicht nennen weil ich persönlich
die Bestellung nicht abgeschickt habe. Wir Münsteraner können nichts
dafür wenn ihr die von uns rechtzeitig abgeschickte Bestellung nicht
mehr auffinden könnt. Deinen Umgang empfinde ich nicht als sehr
konstruktiv. Ich bitte um Bestätigung, dass wir Briefkastenflyer
bekommen und um Information wann und wie man an sie gelangt.

Ciao
Pascal Powroznik
Piratenpartei Münster
Beisitzer im Vorstand

> Eine Bestellung außerhalb der Deadline ist nicht möglich, denn dafür
> sind Deadlines da.
>
> Warum ich später antworte? Kann ich Dir sagen, denn alles was nach der
> Deadline kommt wird nicht erfasst und wir sind dann schon einen
> Arbeitsprozeß weiter.
>
> On Di. 13. Apr. 2010, 18:20:01, robikraus wrote:
>> Am 13.04.2010 18:17, schrieb Heiko Jelnikar via RT:
>>> Ahoi,
>>>
>>> die Deadline für diese Bestellung/Bedarfsmitteilung ist bereits am
>>> *08.04.2010 um 24:00h* abgelaufen.
>>> Somit wird diese Bestellung nicht erfasst.
>>>
>>> On Mo. 12. Apr. 2010, 21:31:37, robikraus wrote:
>>>> Am 09.04.2010 04:14, schrieb Heiko Jelnikar via RT:
>>>> ...
>>>>> Den Bedarf für die Briefkastenflyer habe ich nicht. Welche
> Ticketnummer
>>>>> hat die Bedarfsmitteilung?
>>>>
>>>> Die Ticketnummer kenne ich nicht.
>>>> Hiermit bestelle ich 50000 Briefkastenflyer für Münster.
>>>>
>>>> cu
>>>> Pascal
>>>
>>>
>> Das ist jetzt nicht dein Ernst?
>> Eine rechtzeitig abgeschickte Bestellung sei bei euch nicht angekommen;
>> am 9.4. schreibst du mir und jetzt sollen wir keine bekommen?
>>
>> cu
>> Pascal
>
>





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang