muenster - [MS Piraten] Bestellung von Flyern & Postkarten für Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bestellung von Flyern & Postkarten für Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bestellung von Flyern & Postkarten für Münster
  • Date: Tue, 06 Apr 2010 00:42:18 +0200

Traut sich ja niemand Zahlen zu nennen, dann werfe ich mal Zahlen in den
Raum.

Ein bisschen Meckern will ich auch noch:
* wer hat eigentlich gekungelt, welche Themenflyer gedruckt werden und
warum ist Innenpolitik und Bürgerbeteiligung nicht dabei?
* ob wir überhaupt noch mehr Bildung bekommen werden?
* Von den 30000 Postkarten werden bis zur LTW sicherlich auch alle mit
Briefmarken frankiert werden und per Post verschickt, wer ist Adressat
und was will und kann der Absender mir damit überhaupt mitteilen?
* teilt man die Gesamtmenge "gerecht auf die NRW-Kreise auf bekommt jede
Region z.B. nur unter 300 Drogenflyer :(

Naja bin ja froh wenn überhaupt was kommt und das noch vor der LTW

Am 04.04.2010 21:19, schrieb Daniel Wagener:
> So, kommen wir nun zu den Geschenken.
>
> Wir haben folgende *Flyer* im Angebot:
> (http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Landtagswahlkampf_NRW_2010/intern/Werbematerial/Output#Flyer_April_2010)
>
> - Drogenpolitik (15.000 Stück)
2000
> - Wirtschaft (15.000 Stück)
2000
> - Imageflyer (100.000 Stück)
6000
> - Wahlprogramm (100.000 Stück)
6000

> Und dann haben wir noch die folgenden *Postkarten* für Euch:
> (http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Landtagswahlkampf_NRW_2010/intern/Werbematerial/Output#Postkarten_April2010)
>
> - Postkarte "Freude" (10.000 Stück)
100
> - Postkarte "Klarmachen" (10.000 Stück)