muenster - [MS Piraten] Podiumsdiskussion Morgen am Schlaungymnasium

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Podiumsdiskussion Morgen am Schlaungymnasium

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Podiumsdiskussion Morgen am Schlaungymnasium
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 17:40:05 +0200

Hallo!

Wir ihr sicher dem Kalender schon entnommen habt ist morgen eine
Podiumsdiskussion zu der mich der Seniorenrat der Stadt eingeladen hat,
allerdings ist da Publikum doch etwas jünger - die Diskussion findet im
Schlaun-Gymnasium statt.
Der WDR hat sich, wie ich grade erfahren habe, auch schon angesagt.... Kurz
um: So langsam werde ich etwas nervös... Ist für mich das erste mal das ich
als Politiker bei ner Podiumsdiskussion bin und nicht als Moderator oder
Fragesteller.
Ich würde mich sehr freuen wenn vll. ein Pirat (Vll. mit Videokamera zur
Manöverkritik) mitkommen würde. Das ganze findet um 10:00 statt, Gäste sind
übrigens auch Svenja Schulze oder Rickefelder von der CDU, oder kurz: Alle
Direktkandidaten für alle Parteien....

Danke

Philip Brechler aka plaetzchen
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:plaetzchen
Rigaweg 17
48159 Münster

pbrechler AT mac.com
plaetzchen AT jabber.piratenpartei.de
PGP Key-ID: 0x3C0FBD14

  • [MS Piraten] Podiumsdiskussion Morgen am Schlaungymnasium, Philip Brechler, 14.04.2010