muenster - [MS Piraten] Plakatieren am Donnerstag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Plakatieren am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Plakatieren am Donnerstag
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 16:35:02 +0200

Hallo ihr Plakatierer!

Ich kann diesen Donnerstag leider nicht wieder dabei sein, wünsche euch aber viel Erfolg.

Ich habe noch Wünsche, wo Plakate hängen müssen (weil da das lohnende Publikum verkehrt):

- Kreuzviertel
- Coesfelder Kreuz
- Fliednerstraße, Corrensstraße
- Rudolf-Harbig-Weg
und möglichst irgendwo beim Wohnheim in der Steinfuhrter.

Da ist es noch nackt und das ist schade. ^^

Viele liebe Grüße,
Marina