muenster - Re: [MS Piraten] Flyer abholen in Gelsenkirchen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flyer abholen in Gelsenkirchen

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis M�nster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, "Emspiraten" <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>, "Henrik L�nnenmann" <henrik.luennemann AT gmx.de>,
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flyer abholen in Gelsenkirchen
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 16:11:04 +0200 (CET)

Ahoi,

Danke für Deine Hilfe!

2010/4/14 Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>:
Ich kann morgen Abend fahren, aber erst recht spät da ich noch zu nem
Abendessen eingeladen bin. Kann erst so um 23:00 Uhr in Gelsenkirchen sein.
Würde sie dann auch Richtung Rheine bringen, vll. Kann man sich auf der
Hälfte treffen?

Kannst Du Dich da direkt mit Henrik abstimmen? Wenn Du erst um 23 Uhr in
Gelsenkirchen bist, wirst Du nicht vor Mitternacht zurück sein. Vielleicht
ist es da besser, Du lagerst alles bei Dir oder in Eurem Büro, und Henrik
holt unsere Sachen am Freitag ab.

Spritgeld können wir wieder aufteilen, denke ich.

Ciao

Achim
--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint