muenster - Re: [MS Piraten] Plakate auf dem Pantaleonplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate auf dem Pantaleonplatz

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: ulrich AT ulrichklose.de
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate auf dem Pantaleonplatz
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 20:13:11 +0200

Am 14.04.2010 15:33, schrieb Ulrich Klose:
> Als ich heute Morgen auf den Pantaleonplatz trat, sah ich drei
> Piraten-Plakate. Schick :-) Eins war um neun Uhr aber bereits wieder
> entfernt worden.
>
> Danke dem Plakatklebe-Team für die Mühe
> Ulrich

Danke ;) keine Ahnung wer da geklebt hat. Evtl. hast du ja auch noch
Lust & Zeit ein bisschen zu kleben oder plakatieren?

BTW: Am Freitag haben wir einen Infostand in der Innenstadt. Wer kann
wann unterstützen?
BTW2: Freitag Nacht kommen die Berliner nach Münster und helfen uns bis
Sonntag. Ich wünsche mir, dass wir Münsteraner auch zahlreich vertreten
sein werden.

Aktuelles unter dem Hashstag #sms10
http://search.twitter.com/search?q=%23sms10

cu