muenster - Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern
  • Date: Sat, 10 Apr 2010 21:37:25 +0200

Philip Brechler schrieb:
> Ich bin Morgen dabei und schlage 10:00 Uhr treffen vor.

104 Plakate wurden geklebt und gebohrt.
28 wurden in Gievenbeck aufgehangen und ist damit fertig, Koordinaten
kommen noch.

Weitere 395 weitere Hartfaserplatten + Plakate warten auch euch.
Soweit ich es verstanden habe taucht Wastl um 10h morgen am Büro auf, er
hat den Schlüssel.
Ich werde erst (nach)mittags dazustoßen.

Es kann gekleistert und die Fertigen direkt plakatiert werden; denkt an
alle Vororte nacheinander abzugrasen.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard