muenster - Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: ply2 AT toetensen-project.com, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern
  • Date: Fri, 09 Apr 2010 21:05:30 +0200

ply2 AT toetensen-project.com schrieb:
> Also dann morgen früh Johann-Krane-Weg 37 oder was? Ich versuche dann
> mal einen Zwischenstopp einzulegen und die Platten schon vor 12 zu liefern.
> Ansonsten kennt jemand die Location? Kann ich die Platte da evtl. schon
> heute Abend vor die Tür oder hinters Haus (oder sowas) stellen?

Wir können sie heute abend ins Haus stellen, dann aber möglichst schnell
melden wann ich gleich vor der Bürotür sein soll um aufzuschließen bevor
ich einschlafe.

> Grüße
>
> Peter Blunck (grybelfix) / ply2 AT toetensen-project.com

ja, aber eigentlich wollt ich ma seit Monaten ausschlafen ;) ma schaun

cu
Pascal

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard