muenster - Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern

Chronologisch Thread
  • From: "ply2 AT toetensen-project.com" <ply2 AT toetensen-project.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakatieren und Kleistern
  • Date: Fri, 09 Apr 2010 17:56:47 +0200

Also dann morgen früh Johann-Krane-Weg 37 oder was? Ich versuche dann mal einen Zwischenstopp einzulegen und die Platten schon vor 12 zu liefern.
Ansonsten kennt jemand die Location? Kann ich die Platte da evtl. schon heute Abend vor die Tür oder hinters Haus (oder sowas) stellen?

Grüße

Peter Blunck (grybelfix) / ply2 AT toetensen-project.com

Sebastian Kroos schrieb:
Ich hab im Keller noch einen Tapeziertisch gefunden, bring ich mit.
Wenn die Platten erst gegen 12:00 da sind, kann man ja erstmal alles
mögliche vorbereiten und noch ein 2. Frühstück einwerfen.