muenster - Re: [MS Piraten] Wetten dass...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wetten dass...

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wetten dass...
  • Date: Sun, 21 Mar 2010 20:11:57 +0100

Am 21.03.2010 18:51, schrieb Kine Haasler:
> Hallo zusammen,
>
> klasse, was Ihr da auf die Beine stellen wollt. :-)
>
> Ich werde heute Abend mal sehen, wen ich von den
> Osnabrückern/Niedersachsen begeistern kann - ich selber werde definitiv
> am Samstag vorbeischauen.

und alle so YEAH

> In Osnabrück haben wir zumindest alles für einen Infostand - zuletzt im
> Einsatz in Bad Salzuflen
> (http://microdoof.net/wp-content/uploads/2010/03/dsc3944.jpg) - ich
> alleine könnte diesen allerdings nicht mitbringen, da ich dann mit dem
> Zug fahren würde.

Schau mal der Hans ;) hört und sieht sich gut an

> Sind denn entsprechende Genehmigungen beantragt/erteilt worden - wenn ja
> für welchen Zeitraum?

Ja für die drei Infostände am Samstag sind die Genehmigungen vorhanden
(Uhrzeit bin ich mir grad nicht ganz sicher), wegen der Mahnwache hoffe
ich morgen in der NRW-Vorstandssitzung neues zu erfahren.
Ein möglicher Ablaufplan:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Seetiger/NRW:Strassenfest#Planung_beim_Stammtisch

cu
Pascal