muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Wetten dass...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Wetten dass...

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • Cc: "Mailinglist AT mail0.piratenpartei.de:PIRATEN Kreis Soest" <soest AT lists.piratenpartei.de>, "Mailinglist AT mail0.piratenpartei.de:PIRATEN NRW-Diskussion" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, "Mailinglist: Crew Seetiger \(Berlin\)" <berlin-crew-seetiger AT lists.piratenpartei.de>, Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Wetten dass...
  • Date: Sat, 20 Mar 2010 22:15:50 +0100

Am 20.03.2010 22:07, schrieb Seb666:
Moin,

ich wette einen Kasten Bier dagegen, alleine schon in der Hoffnung, dass
nicht alle aktiven NRW-Piraten in Münster landen und vielleicht auch noch der
ein oder andere in Düsseldorf dabei ist... ;-)

Wenn "nachweislich" ;) auch in Düsseldorf mehr als 100 Piraten kommen werden, bekommst du von mir einen Kasten Bier :-)

die ersten vier haben sich schon eingetragen, wer hat noch nicht wer will noch mal

cu
Pascal

Ansonsten viel Erfolg bei Eurer weiteren Planung!

Grüße
Sebastian