muenster - Re: [MS Piraten] Wetten dass...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wetten dass...

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wetten dass...
  • Date: Sun, 21 Mar 2010 18:51:08 +0100

Hallo zusammen,

klasse, was Ihr da auf die Beine stellen wollt. :-)

Ich werde heute Abend mal sehen, wen ich von den
Osnabrückern/Niedersachsen begeistern kann - ich selber werde definitiv
am Samstag vorbeischauen.

In Osnabrück haben wir zumindest alles für einen Infostand - zuletzt im
Einsatz in Bad Salzuflen
(http://microdoof.net/wp-content/uploads/2010/03/dsc3944.jpg) - ich
alleine könnte diesen allerdings nicht mitbringen, da ich dann mit dem
Zug fahren würde.

Sind denn entsprechende Genehmigungen beantragt/erteilt worden - wenn ja
für welchen Zeitraum?

Viele Grüße aus der Nachbarsstadt Osnabrück,
Kine