muenster - Re: [MS Piraten] Segway für Straßenfest

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Segway für Straßenfest

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis M�nster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, "Emspiraten" <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>,
  • Subject: Re: [MS Piraten] Segway für Straßenfest
  • Date: Wed, 17 Mar 2010 21:23:56 +0100 (CET)

Ahoi,

2010/3/17 Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>:
Hallo Liste,

Folgende 2 Probleme stellen sich da aber:

Piraten kennen nur Herausforderungen, keine Probleme ;-) ...
1. Wir müssen das Ding abholen, da der Marco es erst am späten Mittag in
Münster seien kann, ich würde da machen, aber es wäre fahrtechnisch klüger
wenn die Rheinenser das machen könnten (vll. kann jemand diese Mail auf
deren Liste forwarden?)

Das kriegen wir schon irgendwie hin.

2. Es wäre geil wenn jemand noch einen Dreizack hätte den man dadrauf
aufsetzen könnte oder so (Nur keine Augenklappe bitte ;), hat da wer was?

Haben wir leider nicht. Aber warum gerade ein Dreizack? Ah, Du meinst einen
Dreispitz, den Hut? <--- keine Rhetorik, ist mir gerade beim Schreiben
aufgegangen. Kann sein, dass ich noch einen im Keller habe, der sieht dann aber
ziemlich billig aus, weil wahrscheinlich ein altes Karnevalsrelikt

Ciao

Achim

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint