muenster - [MS Piraten] Segway für Straßenfest

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Segway für Straßenfest

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Segway für Straßenfest
  • Date: Wed, 17 Mar 2010 21:16:05 +0100

Hallo Liste,

Heute war ich in Rheine und hab dort das Segway fahren "gelernt", merke: Segway fahren ist ein Heidenspaß, kann aber auch richtig weh tun (hat wer Bepanthen für meine Knie?), aber egal, jedenfalls bekommen wir am Samstag an Seqway das "piratisiert" ist und von dem aus wir super auf dem Prinizipalmarkt und so Flyer verteilen können und super Werbung machen können.
Folgende 2 Probleme stellen sich da aber:

1. Wir müssen das Ding abholen, da der Marco es erst am späten Mittag in Münster seien kann, ich würde da machen, aber es wäre fahrtechnisch klüger wenn die Rheinenser das machen könnten (vll. kann jemand diese Mail auf deren Liste forwarden?)
2. Es wäre geil wenn jemand noch einen Dreizack hätte den man dadrauf aufsetzen könnte oder so (Nur keine Augenklappe bitte ;), hat da wer was?

Danke!

Philip