muenster - [MS Piraten] Zeitplan Straßenfest

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Zeitplan Straßenfest

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Zeitplan Straßenfest
  • Date: Wed, 17 Mar 2010 21:19:16 +0100

Hallo!

Ich schlage hiermit vor (oder lege fest je nach Auslegung) das wir um 10:00 Uhr anfangen. Also um 10:00 treffen in der Stadt und dann anfangen aufzubauen. Dann kriegen wir noch die Reste vom Marktansturm Morgens und die Shopperwelle der Nicht-Münsteraner mit.
Würde mich freuen wenn wir uns darauf einigen könnten.

Gruß

Philip

  • [MS Piraten] Zeitplan Straßenfest, Philip Brechler, 17.03.2010