muenster - Re: [MS Piraten] Ratsmitgliedschaft | Finanzmittel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ratsmitgliedschaft | Finanzmittel

Chronologisch Thread
  • From: Marco Langenfeld <cpt.marco AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ratsmitgliedschaft | Finanzmittel
  • Date: Tue, 10 Nov 2009 13:13:42 +0100

Am 10.11.2009 um 02:09 schrieb Pascal Powroznik:

Ahoi,

ich bitte Marco und alle die Einsicht haben dringend darum die Piraten
und Münsteraner Bürger über die Finanzmittel für die Ratsmitgliedschaft
aufzuklären und auf den laufenden zu halten. Dazu gehört nicht nur die
Nennung des Betrages sind auch von Anfang eine peinlich genaue offene
Rechenschaft über die Ausgaben. Ich bitte darum eine geeignete
Vorgehensweise zu überlegen.

http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/muenster

Ahoi,
also ich geh mal davon aus das du die 10.000€ meinst. Von diesem Geld hab ich noch nichts. Aus einen Grund weil ich mich vorher nochmals mit Herrn Kupferschmidt treffen will. Das Problem ist einfach was wir mit den Geld machen dürfen. Ich hafte dafür, das heißt wenn wir was nicht durften muss ich das Geld zurück bezahlen.
Das offen legen der Finanzen wollte ich eh, nach Beispiel der Landesverband NRW.
Liebe Grüße
Marco