muenster - [MS Piraten] Ratsmitgliedschaft | Finanzmittel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ratsmitgliedschaft | Finanzmittel

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ratsmitgliedschaft | Finanzmittel
  • Date: Tue, 10 Nov 2009 02:09:21 +0100

Ahoi,

ich bitte Marco und alle die Einsicht haben dringend darum die Piraten
und Münsteraner Bürger über die Finanzmittel für die Ratsmitgliedschaft
aufzuklären und auf den laufenden zu halten. Dazu gehört nicht nur die
Nennung des Betrages sind auch von Anfang eine peinlich genaue offene
Rechenschaft über die Ausgaben. Ich bitte darum eine geeignete
Vorgehensweise zu überlegen.

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard