muenster - Re: [MS Piraten] Organisationen (Treffen, Aktionen, Stammtische etc.)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Organisationen (Treffen, Aktionen, Stammtische etc.)

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Organisationen (Treffen, Aktionen, Stammtische etc.)
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 10:02:28 +0200

Am 30.09.2009 um 09:52 schrieb Matthias Vill:

Gut wäre es, wenn möglichst viele Adminrechte für den Kalender hätten oder
es einen konkreten Ansprechpartner gibt, der sich darum kümmert, wo quasi
alles zusammenläuft und er es dann online stellt.
Würd mich da selbst auch gern zur Verfügung stellen, falls Interesse
besteht.
Bastian kann Kalenderrechte vergeben und ich versuche dort alle
Termine ein zu Tragen, die mir zu Ohren kommen.

Ich habe auch Kalenderrechte. Jeder mit Google Account kann die bekommen AFAIK, der Kalender auf der Homepage ist damit synchronisiert.

Und etwas was auch zur Organisation gehört:
Wie wäre es mit einem Protokoll für den Stammtisch, zumindestens für den
offiziellen Part?
Naja, dadurch, dass gerade der offizielle Teil wenig Ergebnisorintiert
ist, ist es recht schwierig ein gutes Protokoll dazu zu schreiben.

Stammtische haben kein Protokoll da es nichts offizielles ist. Protokolle haben Crewtreffen und AK Treffen.