muenster - [MS Piraten] Organisationen (Treffen, Aktionen, Stammtische etc.)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Organisationen (Treffen, Aktionen, Stammtische etc.)

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Lindhoff" <woxel0r AT web.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Organisationen (Treffen, Aktionen, Stammtische etc.)
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 22:38:33 +0200

Ahoi,

da es beim heutigen Stammtisch ja viel übers organisieren ging, denke ich, dass wir irgendwo gezielt alle wichtigen Termine für uns sammeln sollte, wo jeder drauf sehen kann, was ansteht.

Ich fand den doodle Kalender recht geil für die Infotische, aber der Google Mail Kalender ist vielleicht hierbei praktischer.

Zur Zeit läuft viel übr die Mailingliste, Twitter etc. Ist sehr problematisch einen genauen Einblick zu bekommen, wann was los ist. Die Sitzung mit der CDU im Stadtweinhaus hab ich heute z.B. gar net wahrgenommen vorher. Kalender sollte dann möglichst auf unserer HP und vlt. im Wiki eingebunden sein.

Gut wäre es, wenn möglichst viele Adminrechte für den Kalender hätten oder es einen konkreten Ansprechpartner gibt, der sich darum kümmert, wo quasi alles zusammenläuft und er es dann online stellt.
Würd mich da selbst auch gern zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht.

Und etwas was auch zur Organisation gehört:
Wie wäre es mit einem Protokoll für den Stammtisch, zumindestens für den offiziellen Part? Vielleicht gibts das ja schon, und ich bin zu verpeilt. Klärt mich auf ;)

Grüße
Alex