muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch & Crewtreffen Grey Pearl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch & Crewtreffen Grey Pearl

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch & Crewtreffen Grey Pearl
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 17:31:12 +0200

Hallo !

Ich kann heute Abend leider nicht anwesend sein, würde mich aber über
folgende Ergänzung, bzw. Ansprache der folgenden Themen freuen:

> Stammtisch:
> - Plakate abhängen
> - Abstimmen ob der Stammtisch bis vorerst Ende Oktober jeden Dienstag
> weiterhin bestehen bleiben sollte
> - Pirateparty Fazit: Ausgaben/Einnahmen, was gut funktioniert hat, wo
> wir uns verbessern können, Akzeptanz der copystation, etc.

1.
Terminankündigung Mo., 5. Oktober — 19:00 Uhr
es findet nach der Film-Abendvorstellung von

"ueber Macht – Kontrolle,
Regeln, Selbstbestimmung
Monsanto, mit Gift und Genen"

eine Podiumsdiskussion mit Leonhard Große Kintrup, Friedrich
Ostendorff> (Landwirte), Dennis Schüler (Imker), BUND, Greenpeace, NABU
> Stadtverband Münster e.V., Vamos e.V., Weltladen und Mireille Hönicke
> (Agrarwissenschaftlerin) von der BUKO-Agrarkoordination;
> außerdem Infomaterial im Foyer und Mitmachaktion von Greenpeace.
> Weitere Filmpartner: BUND, Greenpeace, NABU Stadtverband Münster,
Vamos,> Weltladen und Eine-Welt-Forum Münster statt ->
Piratenthema -> Patente !
Siehe auch Mailinglistenthema

2.
Bitte um Meinungsbild für eine Lichtkunst-Aktion in Münster mit
Piratenlogos, ev. Erweiterung auf 1-2 stündige Lichtkunstaktion.
Aktionskünstler: www.lichtkunst24.de
Siehe auch Mailinglistenthema

Stehe ab morgen im Laufe der Woche ab ca. 16 Uhr zum Plakate abhängen
zur Verfügung.
Bitte bescheid geben falls was läuft.

Beste Grüße,
Marco Hartmann