muenster - Re: [MS Piraten] PM zur Wahlparty

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PM zur Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schürjann <tobias AT schuerjann.net>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PM zur Wahlparty
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 17:18:45 +0200

Ahoi!

Ich hab gerade mit Stefan Niehues wegen des F24 telefoniert. Die DKP
macht keine Wahlparty - sind ja auch gar nicht wählbar. Stefan ist
davon ausgegangen, dass wir, wie in den letzten Wochen und Monaten,
wieder im F24 sind.

Ich habe im gesagt, dass ich das vorher noch besprechen muss, bevor
ich ihm zusage.

Was haltet ihr davon? Ich bin dafür, dass wir die Wahlparty im F24
veranstalten, das Foyer war eh nur als Notlösung gedacht. Das ganze
Thema eilt etwas, die Adresse muss schließlich in die PM, die
möglichst Zeitnah rausgeschickt werden sollte, deswegen bitte ich um
rasche Antwort.

--
Tobias Schürjann
Mobil 0171 / 424 17 24