muenster - Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!

Chronologisch Thread
  • From: Martina Bürger <martina_buerger AT hotmail.com>
  • To: Mailinglist Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 12:19:07 +0200

Hi ihr!

Ich hab noch ein paar Party-Flyer, würd zum späteren Termin kommen. Außerdem hat mir Pascal noch irgendeinen Schlüssel

in die Hand gedrückt... ich meine fürs Büro, bin mir nicht mehr sicher. Ist jemand von den Verantwortlichen da, dem

ich diesen weiter geben kann? Ansonsten spätestens beim Stammtisch.

LG, Martina