muenster - Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!
  • Date: Sat, 19 Sep 2009 22:09:01 +0200

Hallo!

Christoph Meunders schrieb:
> Hallo Piraten,
>
> diese Woche brauchen wir Wahlstände. Und zwar massiv.

Jetzt gehts nochmal ran an alle unentschlossenen.

Leider ist heute unsere Innenstadtaktion nicht zustande gekommen.
Schade! Wir haben das Feld Heerscharen von CDUlern überlassen. Sollte
nicht passieren.

Ich habe den ganzen Tag nichts besseres zu tun gehabt als mein Auto
waschen und Hausarbeiten zu erledigen.
Warum lese ich erst jetzt das heute nichts zustande kam?
Wäre spontan zu Hilfe geeilt, aber alle Kommunikationskanäle blieben stumm.

Die Stadt war heute brechend voll. Da haben wir eine Menge Potential
verschenkt.

Ab Montag geht die Arbeitswoche wieder los, Dienstag ist Stammtisch,
Mittwoch ist schon die Pirate Party, einige andere Tage schaue ich
persönlich mir Aktionen an, die für die Zeit nach den Wahlen
interessante Themen bieten,
damit wir nicht Plan- und Orientierungslos im Rat zu Münster herumstehen.
Ebenso bereite ich ein Thema für einen Stammtisch zum Thema Überwachung vor.

Geht bis zur Wahl überhaupt noch was?

Es gibt ja noch einige jungfräuliche Stadtteile in Münster und vorallem
Umgebung, in denen bislang noch garnichts von Piraten zu sehen oder
hören war.

> Also:
>
> Ich habe diese Woche eher viel Zeit. Und genauso haben mir die bisherigen
> Aktionen beim OptOutDay Freude bereitet. Wenn irgendjemand mir das ganze
> Flaggen- Banner- Gekramse in die Innenstadt stellt und wir so schnell noch
> eine Genehmigung kriegen, mache ich gerne ein paar Stunden Piratenarbeit.
> Wer wäre dabei?
>
> Besten Gruß,
>
> Christoph

Gruß,