muenster - Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!

Chronologisch Thread
  • From: Christian Forster <christian-forster AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlstände diese Woche!
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 19:08:13 +0200

Am Samstag 19 September 2009 21:57:18 schrieb Christoph Meunders:
> diese Woche brauchen wir Wahlstände. Und zwar massiv. Jetzt gehts nochmal
> ran an alle unentschlossenen. Leider ist heute unsere Innenstadtaktion
> nicht zustande gekommen. Schade! Wir haben das Feld Heerscharen von
> CDUlern überlassen. Sollte nicht passieren.
>

> Also:
>
> Ich habe diese Woche eher viel Zeit. Und genauso haben mir die bisherigen
> Aktionen beim OptOutDay Freude bereitet. Wenn irgendjemand mir das ganze
> Flaggen- Banner- Gekramse in die Innenstadt stellt und wir so schnell noch
> [...]

Hallo Piraten,

ich habe die Piratenaktivitäten in Münster bereits seit einiger Zeit über die
Mailingliste verfolgt und bin dabei Mitglied zu werden.

Wenn gewünscht, kann in der kommenden Woche gerne am Wahlstand ect.
mithelfen.
Ich kann mir meine Zeit recht frei einteilen.

Bitte um Rückmeldung.

Viele Grüße
Christian

--
Diplom-Wirtschaftsinformatiker
Christian Forster

Telefon: 0251 2979417 - Mobil: 0163 3480675