muenster - Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Alexander Lindhoff <Woxel0r AT web.de>
  • Cc: Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 11:09:36 +0200

[Pascal: Die folgende Email von Alexander wurde als Spam erkannt, aber
offensichtlich ist es aber kein Spam, deshalb leite ich sie weiter an
die Mailinglist]

Alexander Lindhoff schrieb:
> Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster
> Von:
> Alexander Lindhoff <Woxel0r AT web.de>
> Datum:
> Tue, 08 Sep 2009 11:02:05 +0200
> An:
> Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
>
> An:
> Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
>

> besser offensichtlich provokant, was durchaus nicht negativ besetzt ist,
> als überhaupt nichts zu sagen und schön die lügen vom herrn minister
> [...]
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard