muenster - Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <piraten AT cconstruct.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 07.09. - Schäuble in Münster
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 12:19:50 +0200

Es geht ja nicht darum sich für unsere Aussagen zu entschuldigen.
Prinzipiell kann man dann noch mal ansprechen, dass es schade war,
dass euch die Fahnen abgenommen worden sind und auch, dass eine
Konstruktivere Diskussion entstehen würde, wenn man nachher Vertreter
von uns auf Podium bittet.

Ich finde wir sollten das Echo ernst nehmen, wenn wir als Störenfriede
wahrgenommen werden. Wir wollen Bewegung, aber keine weitere
Negativkampagne gegen uns.